14.01.2013

Super, Mann!







































Ein Covermotiv für ein Buch des Autors Fabian Vogt, das im März erscheint. Es geht um Männer! Leider kenne ich das Manuskript nur aus Inhaltsangaben, aber der Autor kennt meiner Erfahrung nach kaum Tabus, wenn es um eine intelligente Pointe geht. Und das meine ich im positiven Sinne! Man kann also gespannt sein. Neben dem Cover habe ich auch noch einige Vignetten gezeichnet. Der Verlag schreibt auf amazon:

Was muss ein Mann nicht alles sein!? Er muss die Rolle des Ehemanns, Arbeitnehmers, Kollegen, des Vaters und Bruders übernehmen können. Damit nicht genug: Er ist als fleißiger Abspüler und erst-klassiger Lover gefragt, als Glaubender und Zweifler, als Freund und Konkurrent, als Sportler und kulturell interessierter Durchblicker. Fabian Vogt hat kritische, fröhliche und bewegende Briefe an all diese Männerrollen geschrieben. Humorvoll setzt er sich mit den zeitlosen Fragen des immer komplizierter werdenden Mann-Seins auseinander. Das Ergebnis ist ein heiteres Lesevergnügen, das Männern neue Perspektiven eröffnet und Frauen hilft, ihre Männer endlich einmal richtig zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen